Skip to content Skip to footer

Deluxe rooms

Deluxe rooms

Some of the very stylish and larger deluxe rooms have large daylight natural stone bathrooms with clear glass showers and bathtubs or large terraces.

The spacious superior rooms have at least 20 square meters of space for a comfortable stay and high-quality equipment: adjustable air conditioning, leather armchair, telephone, minibar and laptop safe. Flat screen TV with satellite programs and 6 free SKY channels. The natural stone bathrooms with mostly daylight have clear glass showers and Philippe Starck ceramics.

In the privately run Boutique Hotel Qube Bergheim you will stay in the Qube main building or in the Qube Villa:

Qube main building

The modern building was built in 2009 and has air-conditioned rooms with elevator and a small double-bay garage. The roof terrace, which is also served in the evenings in summer, offers relaxation with its beautiful view of the Neckar, the picturesque city and the famous Heidelberg Castle. There is also another terrace on the third floor. The breakfast and restaurant area with bar, lounge and outdoor terrace is also located here, where head chef Sascha Epphardt spoils you with his fresh cuisine.

Qube-Villa

Beautiful Gründerzeit villa from 1899 was opened in 2014 after extensive total renovation. The villa is located about 60 meters from Qube's main building. Rooms with elevator access and air conditioning, some with high ceilings, are modern and of high quality with ornate moldings. The wonders of the beautiful historic staircase are dominated by old sandstone and oak staircases and impressive stained glass windows with Art Nouveau elements. In addition, there is the Qube garden with a 200 m² terrace and extensive lounge facilities, which is available to all hotel guests in the villa. Let yourself be pampered in our design and boutique hotel as well as in our restaurant. Your well-being is our goal. Enjoy the individual atmosphere.

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.

Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Deluxe Zimmer

Deluxe Zimmer

Die sehr stylischen und größeren Deluxe Zimmer verfügen teilweise über große Tageslicht-Natursteinbäder mit Klarglasdusche und Badewanne oder über große Terrassen.

Die großzügigen Superior Zimmer verfügen auf mindestens 20qm über ausreichend Platz für einen komfortablen Aufenthalt und über eine hochwertige Ausstattung: Regelbare Klimaanlage, Ledersessel, Telefon, Minibar und Laptopsafe. Flachbild-TV mit SAT-Programmen und 6 kostenlosen SKY Sendern. Die Natursteinbäder mit überwiegend Tageslicht verfügen über Klarglasduschen und Philippe-Starck-Keramiken.

Im privat geführten Boutique Hotel Qube Bergheim wohnen Sie im Qube-Haupthaus oder in der Qube-Villa:

Qube-Hauptgebäude

Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über klimatisierte Zimmer mit Aufzug und eine kleine Garage mit Doppelregal. Die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, bietet mit ihrem schönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss Entspannung. Darüber hinaus steht im dritten Obergeschoss eine weitere Terrasse zur Verfügung. Hier befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, wo Küchenchef Sascha Epphardt mit seiner frischen Küche verwöhnt.

Qube-Villa

Schöne Gründerzeitvilla aus dem Jahr 1899 wurde 2014 nach aufwendiger Totalrenovierung eröffnet. Die Villa befindet sich etwa 60 Meter vom Hauptgebäude von Qube entfernt. Zimmer mit Aufzug und Klimaanlage und teilweise hohen Decken sind modern und hochwertig mit reich verziertem Stuck. Die Wunder des schönen, historischen Treppenhauses werden dominiert von alten Sandstein- und Eichentreppen und durch beeindruckende Glasfenster mit Jugendstilelementen. Hinzu kommt der Qube-Garten mit 200 m² Terrasse und umfangreicher Lounge-Ausstattung, der allen Hotelgästen in der Villa zur Verfügung steht. Lassen Sie sich in unserem Design- und Boutique-Hotel ebenso verwöhnen wie in unserem Restaurant. Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel. Genießen Sie die individuelle Atmosphäre.

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.