Skip to content Skip to footer

Celebrate

Celebrate

The Qube Bergheim has a perfect setting for events, parties or family celebrations in Heidelberg. The whole event area in the main building on the 5th floor, the restaurant with its bar area or the cozy lounge can be used for events. The award-winning and multi-award-winning cuisine offers you and your guests festive menus for special occasions.

With the Qube Villa we offer you the opportunity to rent an entire house exclusively for you and your guests. 21 high-quality rooms with five terraces, an event area for up to 35 people and the beautiful Qube Garden with a spacious lounge terrace are available.

Our roof terrace with its beautiful view of the picturesque city and the famous Heidelberg Castle is also available for receptions or events. “Extraordinarily good and special in every area” is the credo of the Qube kitchen. Stunningly tender fillet of Charolais beef from the Bavarian Forest, sashimi-quality tuna, particularly fine olive oil from Italy or top-quality cheese from France and the local nut hole are used.

How about a reception on the lounge terrace in the garden of the Qube Villa or on the roof terrace followed by dinner in our restaurant?

We plan your menu with you, discuss the table decorations in the restaurant and arrange your celebration according to your ideas - talk to us!

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.

Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Feiern

Feiern

Das Qube Bergheim verfügt über einen perfekten Rahmen für Veranstaltungen, Gesellschaften oder Familienfeiern in Heidelberg. Der gesamte Veranstaltungsbereich im Haupthaus im 5. OG, das Restaurant mit seinem Barbereich oder die gemütliche Lounge können für Veranstaltungen genutzt werden. Die prämierte und mehrfach ausgezeichnete Küche bietet Ihnen und Ihren Gästen festliche Menüs für den besonderen Anlass.

Mit der Qube Villa bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein ganzes Haus exklusiv für Sie und Ihre Gäste zu mieten. 21 hochwertige Zimmer mit fünf Terrassen, ein Eventbereich für bis zu 35 Personen und der wunderschöne Qube Garden mit großzügiger Loungeterrasse stehen zur Verfügung.

Auch unsere Dachterrasse mit ihrem wunderschönen Blick auf die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss steht Ihnen für Empfänge oder Veranstalt. „In jedem Bereich außergewöhnlich Gutes und Besonderes” lautet das Credo der Küche im Qube. So findet umwerfend zartes Filet vom Charolais-Rind aus dem Bayrischen Wald, Thunfisch in Sashimi-Qualität, besonders feines Olivenöl aus Italien oder Spitzenkäse aus Frankreich und dem heimischen Nußloch seine Verwendung.

Wie wäre es mit einem Empfang auf der Loungeterrasse im Garten der Qube-Villa oder auf der Dachterrasse mit anschließendem Dinner in unserem Restaurant?

Wir planen mit Ihnen Ihr Menü, besprechen die Tischdekoration im Restaurant und arrangieren Ihre Feier ganz nach Ihren Vorstellungen – Sprechen Sie uns an!

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.