Skip to content Skip to footer

Double rooms

Double rooms

Double rooms

The beautiful and elegant Qube double rooms face the street and are equipped with particularly soundproof windows. Choose between extra-long beds, beds that can be separated or king-size mattresses.

On at least 20 square meters you have high-quality equipment at your disposal: adjustable air conditioning, leather armchairs, telephone, minibar and laptop safe. Flat screen TV with satellite programs and 6 free SKY channels. The natural stone bathrooms with mostly daylight have clear glass showers and Philippe Starck ceramics.

In the privately run Boutique Hotel Qube Bergheim you will stay in the Qube main building or in the Qube Villa:

Qube main building

The modern building was built in 2009 and has clearly designed and air-conditioned rooms, elevator and a small duplex underground car park. The roof terrace, which is also served in the evenings in summer, offers pure relaxation with its beautiful view of the Neckar, the picturesque city and the famous Heidelberg Castle. There is also another terrace available to guests on the third floor. The breakfast and restaurant area with bar, lounge and outdoor terrace is also located in the main building, where head chef Sascha Epphardt spoils you with his fresh cuisine.

Qube-Villa

The magnificent Gründerzeit villa from 1899 was opened in 2014 after extensive total renovation. The listed villa is about 60 meters from the Qube main house. There are 21 modern and high-quality furnished rooms with elevator and air conditioning. Many rooms have high ceilings, some with ornate moldings, and some have large terraces. The beautiful, historic staircase is characterized by old sandstone and oak stairs and impressive stained glass windows with Art Nouveau elements. In the villa there is also the Qube Garden with a 200 sqm sun terrace and extensive lounge facilities, which is available to all hotel guests.

Let yourself be pampered - in an atmosphere characterized by friendliness, service and individuality.

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.

Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Die schönen und eleganten Qube Doppelzimmer sind zur Straßenseite gelegen und mit besonders schallisolierten Fenstern ausgestattet. Wählen Sie zwischen überlangen Betten, trennbaren Betten oder Kingsize-Matratzen.

Auf mindestens 20qm steht Ihnen eine hochwertige Ausstattung zur Verfügung: Regelbare Klimaanlage, Ledersessel, Telefon, Minibar und Laptopsafe. Flachbild-TV mit SAT-Programmen und 6 kostenlosen SKY Sendern. Die Natursteinbäder mit überwiegend Tageslicht verfügen über Klarglasduschen und Philippe-Starck-Keramiken.

Im privat geführten Boutique Hotel Qube Bergheim wohnen Sie im Qube-Haupthaus oder in der Qube-Villa:

Qube-Haupthaus

Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über klar designte und klimatisierte Zimmer, Fahrstuhl und eine kleine Duplex-Tiefgarage. Entspannung pur bietet die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, mit ihrem wunderschönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss. Zusätzlich steht den Gästen im dritten Stock eine weitere Terrasse zur Verfügung. Im Haupthaus befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, in der Chefkoch Sascha Epphardt mit seiner Frischeküche kulinarisch verwöhnt.

Qube-Villa

Die herrliche Gründerzeitvilla von 1899 wurde nach aufwendiger Totalsanierung 2014 eröffnet. Die denkmalgeschützte Villa liegt ca. 60 Meter vom Qube-Haupthaus entfernt. In ihr befinden sich 21 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Fahrstuhl und Klimaanlage. Viele Zimmer haben hohe Decken mit teilweise reich verziertem Stuck und einige verfügen über große Terrassen. Das wunderschöne, historische Treppenhaus wird durch alte Sandstein- und Eichentreppen und durch eindrucksvolle Bleiglasfenster mit Jugendstilelementen geprägt. In der Villa befindet sich auch der Qube-Garden mit einer 200 qm großen Sonnenterrasse und umfangreicher Loungeausstattung, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht.

Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird.

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.