Skip to content Skip to footer

Single rooms

Single rooms

The particularly comfortable Qube single rooms offer a "grand lit" bed with a width of 1.40 meters. Therefore, the single room is prepared as a small double room. If you would like to book a single room as a double room, please indicate this on the online booking form or simply let reception know that we can set up the rooms for two people at no extra charge. All our single rooms offer high-quality equipment: air conditioning, leather armchairs, telephone, minibar and safe. A flat-screen TV with satellite channels and 6 SKY channels. Bathrooms with natural stone have daylight, offer showers with clear glass and Philippe Stark ceramics.

The privately run Boutique Qube Hotel Heidelberg promises an atmosphere in the main building or in the Qube Villa that is characterized by friendliness, service and individuality.

Qube main building

The modern building was built in 2009 and has air-conditioned rooms with elevator and a small double-bay garage. The roof terrace, which is also served in the evenings in summer, offers relaxation with its beautiful view of the Neckar, the picturesque city and the famous Heidelberg Castle. There is also another terrace on the third floor. The breakfast and restaurant area with bar, lounge and outdoor terrace is also located here, where head chef Sascha Epphardt spoils you with his fresh cuisine.

Qube-Villa

Beautiful Gründerzeit villa from 1899 was opened in 2014 after extensive total renovation. The villa is located about 60 meters from Qube's main building. Rooms with elevator access and air conditioning, some with high ceilings, are modern and of high quality with ornate moldings. The wonders of the beautiful historic staircase are dominated by old sandstone and oak staircases and impressive stained glass windows with Art Nouveau elements. In addition, there is the Qube garden with a 200 m² terrace and extensive lounge facilities, which is available to all hotel guests in the villa. Let yourself be pampered in our design and boutique hotel as well as in our restaurant. Your well-being is our goal. Enjoy the individual atmosphere.

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.

Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Einzelzimmer

Einzelzimmer

Die besonders komfortablen Qube Einzelzimmer bieten ein Bett „Grand Lit“ mit 1,40 Meter Breite. Daher ist das Einzelzimmer als kleines Doppelzimmer hergerichtet. Wenn Sie ein Einzelzimmer als Doppelzimmer buchen möchten, geben Sie dies bitte im Online-Buchungsformular an oder teilen Sie einfach der Rezeption mit, dass wir die Zimmer für zwei Personen ohne Aufpreis herrichten können. Alle unsere Einzelzimmer bieten eine hochwertige Ausstattung: Klimaanlage, Ledersessel, Telefon, Minibar und Safe. Ein Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und 6 SKY-Kanälen. Bäder mit Naturstein haben Tageslicht, bieten Duschen mit Klarglas und Philippe-Stark-Keramik.

Das privat geführte Boutique Qube Hotel Heidelberg verspricht im Haupthaus oder in der Qube Villa eine Atmosphäre, die von Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt ist.

Qube-Hauptgebäude

Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über klimatisierte Zimmer mit Aufzug und eine kleine Garage mit Doppelregal. Die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, bietet mit ihrem schönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss Entspannung. Darüber hinaus steht im dritten Obergeschoss eine weitere Terrasse zur Verfügung. Hier befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, wo Küchenchef Sascha Epphardt mit seiner frischen Küche verwöhnt.

Qube-Villa

Schöne Gründerzeitvilla aus dem Jahr 1899 wurde 2014 nach aufwendiger Totalrenovierung eröffnet. Die Villa befindet sich etwa 60 Meter vom Hauptgebäude von Qube entfernt. Zimmer mit Aufzug und Klimaanlage und teilweise hohen Decken sind modern und hochwertig mit reich verziertem Stuck. Die Wunder des schönen, historischen Treppenhauses werden dominiert von alten Sandstein- und Eichentreppen und durch beeindruckende Glasfenster mit Jugendstilelementen. Hinzu kommt der Qube-Garten mit 200 m² Terrasse und umfangreicher Lounge-Ausstattung, der allen Hotelgästen in der Villa zur Verfügung steht. Lassen Sie sich in unserem Design- und Boutique-Hotel ebenso verwöhnen wie in unserem Restaurant. Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel. Genießen Sie die individuelle Atmosphäre.

Qube Hotel© 2022. All Rights Reserved.